Elon Musk kauft Twitter

• Diskussion zum Artikel Elon Musk kauft Twitter:

Zitat
    Das ständige Echauffieren geht mir auf die Nerven.

In diesen Zeiten kommt mir häufig die Aussage zur 'spätrömischen Dekadenz' von Guido Westerwelle in den Sinn. Hat man alles und geht es einem überwiegend gut, dann sucht man sich eben
    iMac 27" Retina 5K (2020) 3,6GHz 10-Core i9, 32GB RAM, Radeon Pro 5300 4GB, 1TB SSD (Home Office), iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 1TB (DNG Editing)
    iPad Pro 12,9" M1 Cellular 1TB, iPhone 14 Pro Max 1TB, Apple Watch 7 Edelstahl, Apple Watch Ultra
    🔴 Leica SL2, Q2, TL2, CL, X-U (Typ 113), X-Vario (Typ 107) und X2
    APO Summicron-SL 1:2/28 ASPH., Summilux-TL 1:1.4/35 ASPH., Summicron-TL 1:2/23 ASPH.
  • Es geht durch die Medien !

Elon Musk wird ("muss") Twitter zu den vereinbarten Konditionen übernehmen. Seine Erfolgsaussichten vom Kauf zurückzutreten wurden als gering gesehen.

Erinnert mich ein wenig an Luis de Funes

Nein, Doch, Oh

 iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

 iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

 Apple Watch Ultra 

 HomePods, HomePod mini & ATV 4K (2021) 

 iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 512 GB 

• It´s Done

Elon Musk hat Twitter übernommen und will das Unternehmen zunächst selbst als CEO führen.

Wie es in der amerikanischen Unternehmenskultur üblich ist, wurde der vorherige CEO Parag Agrawal, sein Stellvertreter und Vijaja Gadde gefeuert. Letztere war mitunter dafür verantwortlich das D. Trump bei Twitter gesperrt wurde.

Mal schauen wohin die Reise Twitter führt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

 iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

 iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

 Apple Watch Ultra 

 HomePods, HomePod mini & ATV 4K (2021) 

 iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 512 GB 

• Ich mag den Kerl, bei allem Narzissmus. Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Interessant zu sehen, wie die linksgrünversiffte Bubble auf Twitter Amok läuft :party:

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

• Sehe ich genauso. Fast schon witzig, wie die Woke-Gesellschaft nun freidreht, nur weil jemand ankündigt, dass bald auch wieder andere Meinungen gestattet sind.

Mit Zwanzig war es cool, ein Querdenker zu sein – zumindest machte man sich so für das andere Geschlecht interessant. Heute ist es ein Schimpfwort. WTF?

Demokratie lebt von Meinungen und Positionen.

Team Free Speech – Peace anywhere - Vive la tolérance.

Es lebe die Toleranz und der gegenseitige Wille, gegenläufige Meinungen zu tolerieren.

"I'm an alligator
    I'm a mama-papa comin' for you
    I'm the space invader
    I'll be a rock 'n' rollin' bitch for you
    Keep your mouth shut
    You're squawking like a pink monkey bird
    And I'm bustin' up my brains for the words ..."

(Lyrics Moon Daydream, David Bowie)

iMac 27" Retina 5K (2020) 3,6GHz 10-Core i9, 32GB RAM, Radeon Pro 5300 4GB, 1TB SSD (Home Office), iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 1TB (DNG Editing)
    iPad Pro 12,9" M1 Cellular 1TB, iPhone 14 Pro Max 1TB, Apple Watch 7 Edelstahl, Apple Watch Ultra
    🔴 Leica SL2, Q2, TL2, CL, X-U (Typ 113), X-Vario (Typ 107) und X2
    APO Summicron-SL 1:2/28 ASPH., Summilux-TL 1:1.4/35 ASPH., Summicron-TL 1:2/23 ASPH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!