Google Pixel Watch

• MacRumors berichtet in seinem heutigen Beitrag, dass ein Mitarbeiter von Google seine Pixel Watch versehentlich

in einer Bar liegen gelassen haben soll.🤭

Ob die Pixel Watch tatsächlich so aussieht oder nicht, verrät euch gleich das..............😛

Vielleicht wissen wir mehr nach Googles Entwicklerkonferenz im Mai.

Ich finde sie sieht gar nicht mal schlecht aus

pixel-watch-leak-android-central.jpeg

pixel-watch-design-prosser-leak.jpg

pixel-watch-leak-2.png

 iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

 iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

 Apple Watch Ultra 

 HomePods, HomePod mini & ATV 4K (2021) 

 iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 512 GB 

• Wer klaut denn da die Digital Crown ... 🤔

 iMac 27" Retina 5K (2020) 3,6GHz 10-Core i9, 32GB RAM, Radeon Pro 5300 4GB, 1TB SSD (Home Office), iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 1TB (DNG Editing)
    iPad Pro 12,9" M1 Cellular 1TB, iPhone 14 Pro Max 1TB, Apple Watch 7 Edelstahl, Apple Watch Ultra
    🔴 Leica SL2, Q2, TL2, CL, X-U (Typ 113), X-Vario (Typ 107) und X2
    APO Summicron-SL 1:2/28 ASPH., Summilux-TL 1:1.4/35 ASPH., Summicron-TL 1:2/23 ASPH.
  • MacRumors

Hmm, das Laden der Pixel Watch kommt mir irgendwie bekannt vor🙃

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

 Apple Watch Ultra 

• Das HB stimmt skeptische Töne an. Google habe es nach etlichen Smartphone-Generationen nicht geschafft, die Absatzzahlen zu steigern. Der Markt sei stark besetzt. Es ginge bei der Pixel Watch wohl darum, die Funktionen von Wear OS zu präsentieren und Netzbetreibern Möglichkeiten zu bieten, alternative Angebote zu schnüren. Für Schmunzeln sollen Aussagen zum Datenschutz gesorgt haben, wo man sich als Marktführer sah.

Der Preis liegt eher am unteren Ende und dürfte Interesse wecken.

Ich bleibe dabei, dass der Marktführer von Smartwatches merklich inspirierte ...

https://store.google.com/de/pr…e_pixel_watch_specs?hl=de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

 iMac 27" Retina 5K (2020) 3,6GHz 10-Core i9, 32GB RAM, Radeon Pro 5300 4GB, 1TB SSD (Home Office), iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 1TB (DNG Editing)
    iPad Pro 12,9" M1 Cellular 1TB, iPhone 14 Pro Max 1TB, Apple Watch 7 Edelstahl, Apple Watch Ultra
    APO Summicron-SL 1:2/28 ASPH., Summilux-TL 1:1.4/35 ASPH., Summicron-TL 1:2/23 ASPH.
  • Externer Inhalt twitter.com

• Ich hatte die Pixel Watch für zwei Tage in Betrieb und habe sie sofort wieder verkauft. Letzten Monat habe ich mir ein Samsung S22 Ultra zum Ausprobieren gekauft und dazu eine Galaxy Watch 4 benutzt. So hatte ich auch noch den Vergleich dazu.

Die Pixel Watch ist für Männer viel zu klein (nur 40mm) und der Akku hält gerade so einen Tag. Hinzu kommt der FitBit Kopplungszwang. Ich habe nicht die kostenlosen 6 Monate FitBit Premium aktiviert und dann konnte ich kein Blutsauerstoff und kein EKG messen. Oder ich habe es einfach nicht gefunden, was auch schlimm ist, weil benutzerunfreundlich.

Dann gibt es keine Synchronisierung der Fokus Einstellungen. Wenn man seine Schlafenszeit auf dem Handy einstellt, dann muss man auf der Watch auch den Schlaf Modus aktivieren. Bei Apple Watch und Galaxy Watch geht das.

Und ich konnte nicht auf Whatsapp Nachrichten antworten. Nach dem auswählen von "Senden" ist einfach nichts passiert.

Was ich auch noch sehr merkwürdig finde ist, dass der verbaute Prozessor der von der Galaxy Watch 3 ist. Also eine alte Möhre.

Optisch sieht sie aber sehr gut aus und man kann in Whatsapp die Bilder komplett sehen, nicht verschwommen wie auf der Apple Watch. Da klappts nur mit iMessage.

Das Mal als komprimiertes Feedback von mir. Sehr schade, was Google da abgeliefert hat.

• Das sagt einiges aus, oder nicht ?

Externer Inhalt twitter.com

 Apple Watch Ultra 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!