Was weiss Facebook über Dich? Werbekampagne von Signal wollte dieses offenlegen und wurde dafür gesperrt.

• Der Messenger-Dienst Signal hat eine Werbekampagne gestartet, welche die Eigenschaften, welche Facebook aufgrund des User-Tracking dem Benutzer zugeordnet hat, dem Nutzer auflistet und anzeigt.

"Überraschenderweise" hat Facebook die Kampagne geblockt und das Konto gesperrt.

Signal lässt Facebook mit dieser entlarvenden Werbe-Kampagne ins Messer laufen

Zum original Signal Blogpost (engl.)

 iPhone XR  Apple Watch  iPad  MacBook Air  AirPods  HomePod  AirTags 

• Ja, die Wahrheit kann weh tun und schmeckt nicht jedem😊. Es gibt sie wirklich, die Datenkrake, und man kann sich kaum davor schützen.

Ich habe seit einiger Zeit Instagram und habe der App den Zugriff auf meine Kontakte verboten. Bringt mir rein gar nichts, wenn jemand anderes seinen Zugriff erlaubt. So viel zur Privatsphäre.

FB und all die Anderen Heuchler stehen immer mit erhobenen Zeigefinger und klagen über andere, oder beschweren sich. Erst einmal vor der eigenen Haustür kehren, dann kann man das Maul aufreißen

 iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

 iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

 Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

 HomePods & ATV HD / (4K (2021) is comming 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!