Sony Playstation 5

  • :p Ihr könnt hier rein schreiben was immer ihr wollt.



    Wenn es dann noch um Konsolen geht umso besser. :)


    Habe ja neben der PS4 auch noch ein Switch hier und ein SNES Mini :m:


    Die PS5 will ich schon noch aber ja keine Ahnung denke auch eher Ende diesen Anfang nächstes Jahr bzw. je nach Situation.


    Zum TV noch kurz, habe mir letztes Jahr einen 65" OLED gekauft, der erst und ja ist schon genial. Habe einen Philips was ganz einfach am Ambilight liegt. Das in Original hat nur Philips und es ist bereits der vierte wenn auch die Größe immer etwas angewachsen ist.


    Haben Ambilight seit nun rund 10 Jahren und ich möchte einfach keinen TV mehr ohne.

    Apple iPhone 12 Pro Max 128GB Silber

    Apple iPhone 12 Mini 128GB Schwarz

    Apple Watch Nike Series 6 - GPS + Cellular - 44mm - Spacegrau

    Apple iPad Air 4th Generation (2020) WiFi 64GB in Sky Blau

    Google Pixel 3a / Google Pixel 5


    Sony PS 4 - seit 29.11.13 :)

  • Meine Eltern haben auch Philips 58", mittlerweile der zweite. Ob der Ambilight hat, kann ich nicht sagen. Kann man die Beleuchtung optional auch deaktivieren? Funktioniert sie mit Apple TV?


    Zur Playstation mobiFlip von heute: PlayStation 5: Gerücht über eine Neuauflage für 2022 klingt seltsam


    Bei TEC-LOUNGE teilen wir die Leidenschaft für Technik. Euch sorgfältig mit guten Infos zu versorgen treibt uns an. Bitte macht aktiv auf unsere Lounge aufmerksam. Wir wollen mit Euch eine lebendige Community mit vielen starken Köpfen und qualitativen Inhalten werden.

  • Ob Apple TV geht weiß ich nicht habe ich aktuell nicht.



    Aber das Ambilight kann auch ganz abgeschalten werden ja. Dann hat man so gesehen einen normalen TV. Zumindest bei unserem Modell geht das.

    Apple iPhone 12 Pro Max 128GB Silber

    Apple iPhone 12 Mini 128GB Schwarz

    Apple Watch Nike Series 6 - GPS + Cellular - 44mm - Spacegrau

    Apple iPad Air 4th Generation (2020) WiFi 64GB in Sky Blau

    Google Pixel 3a / Google Pixel 5


    Sony PS 4 - seit 29.11.13 :)

  • Allan


    Ich habe die Philips Hue Lightbar als indirekte Beleuchtung auf der Rückseite meines

    Samsung angebracht. Dient als indirekte Beleuchtung und ist bei mir in Homekit eingebunden


    „Siri mach das Licht am Fernseher an“


    Nur als Anregung bzw. Alternative falls die Ambilight-Beleuchtung nicht gewünscht ist

     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     HomePods & ATV HD / (4K (2021) is comming 

  •  iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     HomePods & ATV HD / (4K (2021) is comming 

  • Danke Euch. Unsere Fernseher bewegen sich viel (180 Grad Wandhalterung bzw. rollbares Lowboard) und da weiß ich nicht, ob die Beleuchtung aus den unterschiedlichen Winkeln immer optimal ist. Prima, dass es optional ist. So kann ich die Marke mit in Auswahl nehmen.

    Bei TEC-LOUNGE teilen wir die Leidenschaft für Technik. Euch sorgfältig mit guten Infos zu versorgen treibt uns an. Bitte macht aktiv auf unsere Lounge aufmerksam. Wir wollen mit Euch eine lebendige Community mit vielen starken Köpfen und qualitativen Inhalten werden.

  • Danke Euch. Unsere Fernseher bewegen sich viel (180 Grad Wandhalterung bzw. rollbares Lowboard) und da weiß ich nicht, ob die Beleuchtung aus den unterschiedlichen Winkeln immer optimal ist. Prima, dass es optional ist. So kann ich die Marke mit in Auswahl nehmen.

    Mein Fernseher hängt auch an der Wand, allerdings bewege ich ihn nicht.


    Der Vorteil an der Lighbar ist, dass man das Licht auf ein Minimum reduzieren kann und es wirklich dezent ist. Auch ein Farbwechsel ist dank Siri ohne weiteres möglich


    „Siri das Licht am Fernseher auf Rot“ 😬…………….wenns gemütlich werden soll :hehe:

    Die Lightbars habe ich auf der Rückseite angebracht das sie nicht aufffallen. An den Haltevorrichtiungen sind 3M-Aufkleber aufgberacht. Die halten bombenfest. Da ist in den letzten 3 Jahren nicht eine Lightbar runtergefallen, oder hat sich gelöst

     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     HomePods & ATV HD / (4K (2021) is comming 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!