Mehrere Leaker haben heute den 23. März als Termin für ein mögliches Apple Event genannt.
AirTag, AirPods (3te Generation sowie AirPods Max Sport) und Apple TV (Standard Update und eine leistungsstärkere Variante) werden mit hohen Wahrscheinlichkeiten gehandelt.
Vom iPad Pro war in den letzten Monaten oft die Rede. Auftrieb gab es vor allem vor dem Hintergrund einer möglichen neuen Apple Pencil Generation. Beim Pro bin ich besonders gespannt, gab es erst letztes Jahr ein kleines Update. Nun mit miniLED und Apple Silicon Chips? Soll es das gewesen sein? Oder überrascht uns Apple vorzeitig mit einem iPad Mini miniLED im neuen Formfaktor, das zumindest im Moment erst für Ende des Jahres erwartet wird? Und das bei miniLED doch den Anfang machen könnte (gerade wegen des kleineren Akkus)?
Und dann gab es ja noch Gerüchte zu einem iPhone SE Plus. Und zu einer neuen Abo Variante für Final Cut. Ein Standard iPad war -wenn auch leise- ebenfalls im Gespräch.
Update: RE: Gerücht: Apple Special Event am 20. April 2021 (Update)