Frage: Warum kann ich immer nur ein Bild in meine Beiträge schreiben?

• Hallo Zusammen!

Mir ist nun schon ein paar mal negativ aufgefallen, dass man bei seinen Beiträgen immer nur ein Bild hochladen kann.

Das finde ich sehr unpraktisch.

Bei meinem Unboxing des Note 20 Ultra, oder auch jetzt bei der Frage zu ""Mac aufrüsten"" habe ich jetzt ganz viele Beiträge, weil man immer nur ein Bild hochladen kann.

Kann man da etwas tun???? :heul::heul::heul:

Gruß

Dirk

Seit 10 Jahren überzeugter Android Nutzer

derzeit in Gebrauch:

-Samsung Note 20 Ultra

-Samsung Note 9 als Motorradnavi mittels Calimoto

-Samsung S8 + als Zoom Konferenzhandy an meinem TV (Samsung)

-alles was die Amazon Echo Welt so her gibt

-Withings Scanwatch

eine Vielzahl an Windows und Mac Hardware, incl. einer G5 Käsereibe...

Das Wichtigste, Rocket R58 Espressomaschine!!!!!!!!

• Martin

Your Job😎

 iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau

 iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 

 Apple Watch Ultra 

 HomePods, HomePod mini & ATV 4K (2021) 

 iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 512 GB 

• Ok,

danke, jetzt gehen immerhin 4 Dateianhänge!

Seit 10 Jahren überzeugter Android Nutzer

derzeit in Gebrauch:

-Samsung Note 20 Ultra

-Samsung Note 9 als Motorradnavi mittels Calimoto

-Samsung S8 + als Zoom Konferenzhandy an meinem TV (Samsung)

-alles was die Amazon Echo Welt so her gibt

-Withings Scanwatch

eine Vielzahl an Windows und Mac Hardware, incl. einer G5 Käsereibe...

Das Wichtigste, Rocket R58 Espressomaschine!!!!!!!!

• Hallo Martin,

hoffe alles fit (soweit ich das relaxte Couch-Cocooning mit dem lieben Hund bei WA interpretiere, läuft et ... ;)).

Sach mal. würdest Du unserer Benutzergruppe bitte auch mehr Dateianhänge zugestehen. Wir haben festgestellt, dass wir weniger Bilder hochladen können wie der Rest der Truppe. Vielleicht können wir, nachdem das ja ohnehin nicht inflationär genutzt wird für alle auch noch ein, zwei Schnäpse hochgehen.

Hat keine Eile, deshalb werfe ich schon mal ein schönes Wochenende rüber.

:)

Gruß
    Allan

iMac 27" Retina 5K (2020) 3,6GHz 10-Core i9, 32GB RAM, Radeon Pro 5300 4GB, 1TB SSD (Home Office), iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 1TB (DNG Editing)
    iPad Pro 12,9" M1 Cellular 1TB, iPhone 14 Pro Max 1TB, Apple Watch 7 Edelstahl, Apple Watch Ultra
    🔴 Leica SL2, Q2, TL2, CL, X-U (Typ 113), X-Vario (Typ 107) und X2
    APO Summicron-SL 1:2/28 ASPH., Summilux-TL 1:1.4/35 ASPH., Summicron-TL 1:2/23 ASPH.
  • hoffe alles fit (soweit ich das relaxte Couch-Cocooning mit dem lieben Hund bei WA interpretiere, läuft et ... ;) ).

Ja, geht so ;)

Sach mal. würdest Du unserer Benutzergruppe bitte auch mehr Dateianhänge zugestehen. Wir haben festgestellt, dass wir weniger Bilder hochladen können wie der Rest der Truppe.

Oh, das war so nun sicher nicht beabsichtigt, sorry. Passt das jetzt so?

• Hallo Martin,

jetzt werden 5 Dateianhänge angezeigt. Passt. Danke und Euch einen guten Start in die neue Woche ... ;)

iMac 27" Retina 5K (2020) 3,6GHz 10-Core i9, 32GB RAM, Radeon Pro 5300 4GB, 1TB SSD (Home Office), iMac 24" M1 16GB 8/8-Core 1TB (DNG Editing)
    iPad Pro 12,9" M1 Cellular 1TB, iPhone 14 Pro Max 1TB, Apple Watch 7 Edelstahl, Apple Watch Ultra
    🔴 Leica SL2, Q2, TL2, CL, X-U (Typ 113), X-Vario (Typ 107) und X2
    APO Summicron-SL 1:2/28 ASPH., Summilux-TL 1:1.4/35 ASPH., Summicron-TL 1:2/23 ASPH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!